ONLINE­BUCHUNG

Online-Terminvereinbarung für Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsvermittlerrecht:

Buchen Sie gleich hier online einen Termin in meiner Kanzlei in der Regensburger Altstadt, einen Telefontermin oder einen Termin in meinem virtuellen Besprechungszimmer als Videokonferenz

PERSÖNLICH • DIGITAL • KOMPETENT • UNKOMPLIZIERT

Sie erhalten unmittelbaren Zugriff auf meinen Kalender und können per Online-Terminvereinbarung direkt einen Termin buchen.

Die Welt wird digitaler und Zeit ist ein kostbares Gut. Aus diesem Grund führe ich die Besprechungen in meinen drei Rechtsgebieten Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsvermittlerrecht sehr gerne als Videokonferenz mit Microsoft Teams durch. Dies ermöglicht eine unkompliziertere Terminierung und vermeidet Anfahrts- und Wartezeiten, ohne dass der persönliche Kontakt auf der Strecke bleibt. Alternativ steht Ihnen auch die Buchung eines Telefontermins oder eines Termins vor Ort in meinem Büro in der Regensburger Altstadt zur Verfügung.

Bitte klicken Sie auf auf das „i“ für weitere Informationen zu der jeweiligen Buchung. Bei den Folgeterminen handelt es sich um Termine für Mandanten, die bereits in einer laufenden Angelegenheit von mir vertreten werden.